Frankreich

Schulbesuch in Frankreich

Perpignan 2013[mehr]

Kategorie: Frankreich

Schuljahr in Frankreich - 10 Monate St. Malo

Liebe Esfa, mein Jahr in St Malo neigt sich dem Ende, ich bin jetzt bereits seit fast 9 Monaten hier und werde noch ca. 2 Monate bleiben. Die letzten zwei Wochen hatte ich Osterferien, was für mich besonders schön war, da...[mehr]

Kategorie: Frankreich

1 Schuljahr in Perpignan , Anne

Hallo ESFA, Jetzt ist mein Jahr in Frankreich ( eigentlich schon länger :P ) zu Ende und ich bin sehr zufrieden diesen Austausch gemacht zu haben.  Weil mir die Berichte alle sehr geholfen haben, möchte ich auch noch...[mehr]

Kategorie: Frankreich

Antonia, seit Januar 2013 in Perpignan

Hallo esfa-Team! Hier in Perpignan ist alles bestens und ich bin sehr zufrieden mit allem. Meine Gastfamilie ist wirklich super nett und ich verstehe mich mit allen. Ich habe eine Gastschwester in meinem Alter. Mit ihr...[mehr]

Kategorie: Frankreich

Schuljahr in Frankreich

Saint Malo[mehr]

Kategorie: Frankreich

Gastschuljahr in Frankreich

Perpignan[mehr]

Kategorie: Frankreich

Schuljahr in Frankreich

Hallo esfa, hier nun mein ausführlicher Bericht nach 2 Monaten Frankreich. In meiner Gastfamilie ist es wirklich toll. Wir verstehen uns alle super und es gab auch noch keine Meinungsverschiedenheiten. Mit meiner Gastschwester...[mehr]

Kategorie: Frankreich

Treffer 1 bis 7 von 45
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-45 Nächste > Letzte >>

© esfa e.V. | Schüleraustausch nach Frankreich & Kanada